Direkt zum Inhalt

CleanLight PRO Unit

CleanLight PRO Unit 1
CleanLight PRO Unit 2

CleanLight PRO Unit

Die CleanLight PRO-Einheit bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre geliebten Pflanzen, Blumen und Kulturen auf biologische und umweltfreundliche Weise gegen Bakterien, Schimmel und Viren zu schützen.
450,00 €

Product Description

Die CleanLight PRO-Einheit bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre geschätzten Pflanzen, Blumen und Kulturen gegen Bakterien, Schimmel und Viren auf eine biologische und umweltfreundliche Weise zu schützen. Chemische Pestizide schädigen die Umwelt und verbessern definitiv nicht den Geschmack von essbaren Kulturen. Zudem sind sie sehr schlecht für Ihre Gesundheit. Die CleanLight PRO-Einheit verabreicht Ihren Pflanzen, Blumen oder Kulturen keine Pestizide, sondern eine Dosis UV-Licht. UV-Licht hat eine sehr effektive und tödliche Wirkung auf Viren, Schimmel (z.B. Mehltau) und Bakterien.

Die höhere Leistung (30W) der PRO-Einheit ermöglicht es, größere Bereiche schneller zu behandeln.

Alle Hobbygärtner haben Probleme mit Pilzen wie Mehltau an ihren Pflanzen, sei es im Garten oder zu Hause. In den meisten Fällen bevorzugen die Hobbygärtner es, keine chemischen Fungizide zu verwenden. Die PRO-Einheit bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre geschätzten Pflanzen, Blumen und Kulturen gegen Pilze, Bakterien und Viren zu schützen. Sie kann bei Ihren Pflanzen, Blumen, Gemüse, Früchten und Kräutern genauso eingesetzt werden wie in kommerziellen Gewächshäusern, allerdings in kleinerem Maßstab.

CleanLight hinterlässt keine Schutzschicht auf den Kulturen. Das bedeutet grundsätzlich, dass der nächste Pilzbefall innerhalb eines Zeitraums von 24 Stunden auftreten kann. Deshalb empfehlen wir in der Regel eine tägliche CleanLight-Behandlung.

– 100% biologisch
– Keine Rückstände auf den Kulturen
– Plug & Play
– Sehr wirksam gegen Mehltau!
– stärker und effektiver als die Hobby-Einheit!

Product Reviews

Add a new review
0.00 / 5 out of 0 ratings

Skip to main content

CleanLight PRO Unit

CleanLight PRO Unit 1
CleanLight PRO Unit 2

CleanLight PRO Unit

The CleanLight PRO Unit gives you the opportunity to protect your much loved plants, flowers and crops against bacteria, moulds and viruses in a biological and environmentally friendly manner. Chemical pesticides damage the environment and certainly don’t benefit the taste of edible crops.
€ 450,00

Product Description

The CleanLight PRO Unit gives you the opportunity to protect your much loved plants, flowers and crops against bacteria, moulds and viruses in a biological and environmentally friendly manner. Chemical pesticides damage the environment and certainly don’t benefit the taste of edible crops. Plus it’s very bad for your health. The CleanLight PRO Unit doesn’t give your plants, flowers or crops a dose of pesticides, but a dose of UV light. UV-Light has a very effective and deadly effect on viruses, moulds (e.g. powdery mildew) and bacteria.

The higher power (30W) of the PRO-Unit makes it possible to treat larger areas faster.

All hobby gardeners have problems with fungus like powdery mildew on their plants either in their gardens or in their home. In most cases, the hobbyist prefers not to use chemical fungicides. The PRO Unit gives you the opportunity to protect your much loved plants, flowers and crops against fungus, bacteria and viruses. It can be used on your plants, flowers, vegetables, fruit and herbs just as the commercial greenhouses do, but on a smaller scale.

CleanLight will not leave a protective layer on the crops. This means in principle the next fungal attack can happen within a 24 hour period. This is why we usually recommend carrying out a daily CleanLight treatment.

– 100% biological
– No residues on the crops
– Plug & Play
– Very effective against powdery mildew!
– stronger and more effective as Hobby-Unit!

Product Reviews

Add a new review
0.00 / 5 out of 0 ratings